Auf ein Wort... mit Elisabeth Angerer

 

Ich bin… Rotschopf von Natur aus - somit kenn ich mich aus mit Vorurteilen bis hin zum Branding ;-)

 

Die Tiroler Werbe- und Kommunikationsbranche…  besteht zu über 70% aus EinzelkämpferInnen wie mir!

 

Ich möchte… weiterhin mit meinen Ideen und meiner Erfahrung Kunden begeistern.

 

Auf meinem Schreibtisch… herrscht kreatives Chaos - und das ist gut so.

Gut für meinen Job sind … konstruktive Kritik, heiße Diskussionen, anspruchsvolle Kunden.

 

Ich lese derzeit… "Stroh im Kopf? Vom Gehirn-Besitzer zum Gehirn-Benutzer“ von Vera. F. Birkenbihl

 

Ich kann… Freunden und Kunden helfen, ihre Sichtweise zu überprüfen — Ziele klar zu formulieren und helfen diese zu erreichen!

 

Nach Feierabend… sind mir Familie, Freunde und mein Hund Diego das Wichtigste.