Auf ein Wort... mit Mario Eckmaier

Ich bin…
Mario Eckmaier, Digital-Stratege und beschäftige mich mit Begeisterung mit allen Facetten des digitalen Marketings

Die Tiroler Werbe- und Kommunikationsbranche…findet bei entsprechendem Engagement weit über Tirols Grenzen hinaus Möglichkeiten, erfolgreich tätig zu sein

Ich möchte…
mit meinen Partnern und unserem 20-köpfigen Team immer einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden leisten
 
Auf meinem Schreibtisch…
finden sich nur mein MacBook, iPhone und mein Notizbuch

Gut für meinen Job sind …
unerschöpfliche Neugier und der Drang den eigenen Horizont laufend zu erweitern

Ich lese derzeit:
„Die zweite Renaissance. Warum die Menschheit vor dem Wendepunkt steht“ und „Trend Book 2018. Das Zukunftslexikon“

Ich kann…
… immer wieder mein Wissen und meine Erfahrungen in Vorträgen weitergeben - das macht großen Spaß!
 
Nach Feierabend…  
… gibt’s Familie, Sport und spannende Lektüre