CreativeCamp Bayern – jetzt um gratis Startplatz bewerben!

Du bist ein kreativer Kopf und möchtest deinen Horizont erweitern? Deine Fachgruppe konnte einen exklusiven Teilnahmeplatz für das CreativeCamp Bayern von 20.07.-23.07.2017 in Nürnberg & Fürth ergattern. Schick uns deine Bewerbung bis 2. Juni 2017 an redaktionwerbungtirol.at!

Seit zwei Jahren veranstalten die CommClubs Bayern e. V in Zusammenarbeit mit bayernkreativ – dem Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft – die Sommerakademie „CreativeCamp Bayern“. Auch heuer wieder darf eine handverlesene internationale Gruppe junger Kreativer gemeinsam die Köpfe rauchen lassen. Das CreativeCamp findet von 20.07.-23.07.2017 in den Orten Nürnberg und Fürth statt.

Du möchtest dabei sein? Schick uns eine kurze E-Mail und erzähle uns, warum gerade du Tirols Kreativszene in Bayern vertreten solltest.

Foto: CreativeCamp Bayern

 

Hier gibt´s eine kurze Videonachschau des letztjährigen Camps.